Organe

Mitarbeiter*innen, Vorstand und Aufsichtsrat der Soester Bauverein eG identifizieren sich mit Werten und Zielen unserer Genossenschaft. Wir fördern die genossenschaftlichen Ideale:

• Selbsthilfe
  • Eigeninitiative
  • Selbstverantwortung

Seit über 125 Jahren arbeiten wir daran, die Genossenschaft und ihre Vorzüge in Soest bekannt zu machen. Mit unseren Mitgliedern gehen wir freundlich, zuverlässig und respektvoll um. Immer ein offenes, vertrauensvolles Ohr für alle ist unser täglicher Anspruch gegenüber Mietern, Mitgliedern, Kunden und Geschäftspartnern.

Vorstand – Aufsichtsrat – Mitglieder: so arbeiten wir zusammen

Vorstand

Der Vorstand der Soester Bauverein eG besteht aus drei nebenamtlichen Vorstandsmitgliedern und wird von den Mitgliedern des Aufsichtsrates bestellt. Der Vorstand leitet die Genossenschaft und hat dabei Gesetz und Satzung einzuhalten und die Grundsätze ordnungsmäßiger Geschäftsführung zu beachten.

• Roland Behmer

• Jan P. Jäschke

• Thomas Veenhuis

Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat der Soester Bauverein eG besteht satzungsgemäß aus sechs Mitgliedern. Er überwacht den Vorstand in seiner Geschäftsführung und fördert Zweck und Ziel der Genossenschaft. Gewählt wird der Aufsichtsrat von den Mitgliedern auf der üblicherweise jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung.

• Ralf GrünerVorsitzender

• Elke Naumannstellv. Vorsitzende

• Oliver Standop

• Ricarda Schnettler

• Christian Guse

• Conny Güthoff

Hier finden Sie unser gesamtes Team

Sie sind auf dieser Website anonym. Wir nutzen ein technisch notwendiges Session-Cookie, um das Kontaktformular abzusichern sowie die Ladezeiten der Website zu verbessern. Ihr OK wird für 24 Std. in einem 2. Cookie gespeichert. Wir nutzen das Statistik-Tool Matomo, um zu erfahren, wie unsere Website genutzt wird. Matomo anonymisiert Ihre IP-Adresse, setzt keine Cookies und ist auf unserem eigenen Server installiert, so dass Sie auch dort anonym bleiben. Wir verknüpfen die Statistiken nicht mit anderen Daten und übermitteln keine Daten an andere Anbieter. Vor der Anzeige externen Medien werden Sie jeweils einzeln informiert und nach Ihrer Genehmigung gefragt. Falls Sie trotzdem von Matomo nicht erfasst werden wollen oder weitere Infos suchen, besuchen Sie dieDatenschutzerklärung.